6. NRW Cup beim MSV Hürtgenwald

6. NRW Cup beim MSV Hürtgenwald

9. Oktober 2023 Aus Von Frank

Der letzte Lauf unseres NRW Cups fand in Hürtgenwald statt. Samstags mit leichten Stürmischen Windböhen und Sonnenschein gefolgt vom leisen dröhnen der Motoren der Nachbarveranstaltung auf der Motocrossstrecke.

Alles war da, gute Laune, Essen, Trinken vielen Teilnehmern, gefolgt vom Rennfeeling im 1:8er Maßstab.

Samstag wie immer ein Trainigstag jedoch diesmal auf Grund der erhöhten Anmeldungen in sämtlichen Klassen gab es 2 Vorläufe. Sonntag war wie immer eigentlich Finaltag und so sollte es auch bleiben.

Es gab viel zu sehen, schöne Duelle um die besten Plätze auf der kurzen und engen Strecke mit Ihren Tückischen Stellen. Der Rennleiter hatte alles im Griff und konnte so die ein oder andere hitzige Situation klären.

Viel kann man eigentlich schon gar nicht mehr schreiben ausser das der Dank an den Veranstalter und seine Helfer, dem Catering, dem Streckenteam, der Rennleitung sowie Zeitnahme und allen Beteiligen geht für diese gelunge Abschlußveranstaltung.

Und mit dem letzten Satz gratulieren wir noch allen Gewinnern dieses Rennens!