Saisonstart 2021

15. Februar 2021 Aus Von Jan

Hallo Freunde des NRW- Cups!

Wir hoffen das ihr alle Gesund seid! Auch wir hoffen dieses Jahr unser Hobby wieder halbwegs normal durchführen zu können, wir alle vermissen den Nitrogeruch, euch als tolle Gesprächspartner, tolle Rennen und alles was dazugehört! Wir werden wohl noch einige Zeit mit einigen Einschränkungen und Hygiene Konzepten leben müssen, dies soll uns aber nicht davon abhalten auch für 2021 Renntermine zu machen, wir werden im laufe dieser Woche einen Terminkalender erstellen natürlich mit Rücksprachen der Austragenden Vereine und diesen dann online stellen! Es kann sein das gerade am Anfang vielleicht der ein oder andere Termin mal geschoben werden muss durch irgendwelche Auflagen. Aber wir haben die Hoffnung das wir in diesem Jahr uns auf tollen Rennstrecken und Rennen wieder treffen können, bis dahin bleibt Gesund. Gruß Maik Jan und Rainer