Einheitliches Nenntool für Rennen des NRW-Cup´s

Einheitliches Nenntool für Rennen des NRW-Cup´s

22. März 2020 Aus Von Jan

Liebe Fahrer, Liebe Vereine, Liebe Organisatoren

Hier ist es nun… ein einheitliches Nennsystem für die Rennen des NRW-Cup´s! Wie auf der diesjährigen NRW-Cup-Sitzung von euch gewünscht, habe ich mich hinter den Rechner gesetzt und etwas expirimentiert. Unterstützung bekam ich dabei vom Frank M. viele von euch kennen Frank bestimmt noch von früher. Nachdem wir unser ToDo-Liste zusammengestellt hatten, ging es auch direkt an die Umsetzung ran! Domain registriert, Webspace gekauft usw. Es wurde fleißig gearbeitet und viel getestet in den letzten Wochen.

www.rccar-nennungen.de

Auf Facebook gibt es bereits eine Support-Gruppe für das Nenntool, dort könnt ihr bei Problemen Posten, nutzt bitte dazu das Beitragsthema „Support Requested“. Bald folgt noch ein Supportticket-System für alle nicht-Facebook-Nutzer unter euch 🙂

Die Ausrichtenden Vereine wurden bereits kontaktiert und gebeten sich einen Account auf der Seite zu erstellen. Zu beachten ist hierbei das immer nur 1 Person je Verein die Administration übernehmen kann, damit ich nicht den Überblick verliere…

Außerdem empfehle ich jedem Fahrer sich einen Account auf der Seite zu erstellen! So sind bei einer Nennung eure Daten direkt ausgefüllt und ihr müsst nur noch eure Zahlungsmethode (PayPal oder Überweisung) auswählen und Fertig! Außerdem könnt ihr die Nennung stornieren falls ihr doch nicht teilnehmen könnt. Im gleichen Fenster wird euch auch angezeigt ob ihr schon euer Nenngeld gezahlt habt.

Hinweis Die alten Accounts funktionieren nichtmehr! Diese waren einfach zu alt, weshalb ich um eine Neuregistrierung bitte.

Wie oben schon erwähnt ist das Nenntool für Ausrichtende Vereine eines NRW-Cup Laufes kostenlos. Besteht von anderen Vereinen interesse am nutzen des Nenntools wird ein kleiner Jahresbeitrag erhoben, welcher der NRW-Cup Kasse zugute kommt sodass wir auch weiterhin eine schöne Abschlussfeier haben. Dazu kontaktiert mich bitte!

Falls jemand noch Bugs findet darf man mich gerne per PN kontaktieren 😉 Am besten per Facebook Messenger andernfalls per Mail.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim Frank bedanken für die Schnelle hilfe und geopferte Zeit für mich in den letzten Wochen! Danke!

Ich hoffe euch gefällt es! Über Feedback freue ich mich sehr!!

Keep Racing & #stayhome #corona

Jan Nickels